Irgendein Vollidiot bzw. mehrere Vollidioten haben in den letzten Tagen eine der (vor wenigen Wochen neu aufgestellten!) Bänke aus dem Fundament gerissen bzw. dieses so stark gelockert, dass sie jetzt schräg steht und wackelt. Ich finde das ehrlich gesagt zum Kotzen! Zum Einen wurde hier mal wieder mutwillig und blind etwas zerstört (und das war mutwillig – „aus Versehen“ passiert sowas nicht). Zum Anderen werden dadurch unsere geringen Restchancen langsam komplett verspielt, dass an dem Park noch mal irgendwas gemacht wird – z.B. eine angedachte bessere Beleuchtung.
Wenn Irgendjemand weiß, wer das gewesen sein könnte, bitte ich dringenst darum, entweder mir das mal zu sagen oder denjenigen darauf hinzweisen, sich mit mir in Verbindung zu setzen, damit derjenige die Chance hat, seinen Bockmist wieder selbst geradezubiegen. Sollte sich derjenige nicht finden bzw. wieder von anderen gedeckt werden, werde ich in Erwägung ziehen Anzeige gegen Unbekannt zu erstatten. Allein schon mal um der Stadt zu signalisieren, dass die Skateparkbenutzer das (hoffentlich) nicht waren.
Ganz davon abgesehen finde ich das wirklich bitter, dass nach solchen Aktionen dann nie jemand etwas gesehen haben will bzw. niemand die Courage hat, bei solchen Aktionen einzugreifen und diese Idioten auf ihren Schwachsinn hinzuweisen…
Noch etwas OT:
Ich habe zwar vorhin schon Kritik an meiner Vorgehensweise einstecken müssen, aber ich bin sowas von angepisst, dass ich das diesmal nicht einfach so durchgehen lasse. Neben Kalle, der als Einziger immer mal wieder kehrt und sauber macht, bin ich der Einzige, der sich um den Skatepark kümmert. Wäre dem nicht so, hätten wir vermutlich momentan weder Bänke noch die neue Grindbox und der Park wäre vermutlich immer noch verdreckt von den starken Windböen neulich. Warum ich das schreibe? Bevor jetzt wieder hier das Gehate losgeht, warum gleich Anzeige und so und dass ich mal chillen soll – denkt erst mal drüber nach, was IHR für den Skatepark schon gemacht bzw. wie es dort ausschauen würde, wenn jeder nur chillen würde.
(Und nein, das geht jetzt nicht gegen meinen Kritiker, der im Gegensatz zu den meisten anderen auch schon Einiges für den Park getan hat.)